Direkt zum Inhalt
Zurück

Frühling in Magdeburg

25.02.2021

Frühlingseinzug in Magdeburg

Der Frühling kann kommen - erst recht mit dem neuen Defender. Ganz gleich, ob Wohnwagen, Boot, Arbeitshänger, Hebebühne...der Defender zieht zuverlässig seine Fracht überall hin. Natürlich sagen wir nicht nein, wenn ein Kunde kurzfristig Hilfe braucht, um sein Boot kurzfristig von A nach B zu schaffen. Zugegebener Maßen sind die Boote, die der Defender noch ziehen könnte, etwas größer. Aber dafür hat sich unser Kunde mit einer kleinen Spritztour auf der Elbe bedankt - ein rasantes Abenteuer mit viel Spaßfaktor.

 

Wer nun also Interesse am neuen Defender hat, einfach bei uns im Autohaus vorbeischauen und beraten lassen (je nach Corona-Regeln nur fernmündliche Beratung).

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
X Sie haben fragen zu unseren Fahrzeugen? Antworten erhalten sie in unserem Chat!