Land Rover legt beim Defender noch einmal nach. Die komplett neuentwickelte Generation der britischen Allradlegende steht im Modelljahr 2021 mit einer Vielzahl an weiteren Karosserievarianten und Innovationen bereit – neue Motoren und Antriebe ebenso wie zusätzliche Modelle.
Defender Hard Top: Die neuen Defender Hard Top-Modelle für den gewerblichen Einsatz sind als Defender 90 und 110 lieferbar – außerdem mit verschiedenen Ingenium-Dieselmotoren und einem großzügigen, strapazierfähigen Laderaum
Zur Wahl stehen, wie auch beim Vorgänger, die Karosserieformen 90 und 110, wobei der Defender 90 mit bis zu sechs Plätzen anrollt und für den Defender 110 Alternativen mit fünf, sechs oder 5+2 Sitzen angeboten werden.
Der L663 bietet eine Vielzahl von Ablagemöglichkeiten, die die gewählten Sitzoptionen ergänzen. Alle Fahrzeuge haben tiefe Türfächer und ein geschlossenes, sicheres Handschuhfach. Fahrzeuge in der Ausführung S und darüber besitzen Kartentaschen hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz.
Die Passagiere können im Übrigen gleich zwei Mobilgeräte parallel über Bluetooth mit Pivi Pro verbinden. Das bedeutet im neuen Defender Freisprech-Funktionalität und leichte Bedienung für Fahrer und Beifahrer, ohne zwischen Verbindungen hin- und herschalten zu müssen.
KOMBINIERTE CO2-EMISSIONEN g/km ab 227 – 199 ‡
KOMBINIERTER KRAFTSTOFF¬VERBRAUCH l/100 km ab 9,9 – 7,6 ‡
Defender P400e und X P400e
CO2-EMISSIONEN (kombiniert) 66 – 64 g/km ‡
KRAFTSTOFFVERBRAUCH (kombiniert) 2,9 – 2,8 l/100 km ‡
STROMVERBRAUCH (kombiniert) 24,5 – 23,8 kWh/100 km ‡
Der Defender ist ab einem Einstiegspreis von 53.800,00 € erhältlich.
Mehr Details erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch mit uns: